Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Faulsau ade

Das ist mein Vorsatz für's neue Jahr, hab mir dann mit der Umsetzung noch ein wenig Zeit gelassen. hmmm...
Aber hab jetzt angefangen, wieder albern durch's Haus zu hüpfen.
Soll heißen:
letzten Donnerstag nur Situps und Seiten, Samstag 30 min Radelrutsch im Hause Waldrems, Sonntag und Montag jeweils 45min von meiner Spezialmische (=Seil, Hampelmann und Treppen) plus Bauch und Seiten.
Heute gaar nix, die nächsten Tage wohl auch nicht, weil ich furchtbar leidend mit dicker Backe zahngeplagt im Bett liegen werde, jaja, so wird's sein.
Also ihr zwei, bloggt doch auch mal eure bewegendsten Momente! Nade, du warst doch schon fleißig am Radeln!
Bis denne, Hahn und Henne!!!
der Julerbär

Jule am 30.1.07 20:20, kommentieren

Daumen hoch

Liebes Dierle

Weitere 3 Pünktli fürs Nädeli aus BK

macht insgesamt 20 Pünktli

 

Halt dich ran die Jule holt dich bald ein 

Markus am 27.12.06 13:21, kommentieren

hallo hupf doll

Macht weitere 5 pünktli für die juli

gesamtstand: 19 Punkte 

Markus am 27.12.06 13:18, kommentieren

Weiter so

hallo hupf doll

Macht weitere 5 pünktli für die juli

gesamtstand: 19 Punkte

Markus am 27.12.06 13:17, kommentieren

keine Steigerung

Erst mal zu dir Jule:  Du  total. Hut ab!!!!!

Ehrlich gesagt würde ich für deine Leistung noch ein Pünktli mehr geben als der Markus.

Nun zu mir: bin wie immer- ist ja schon zum Gähnen 30 min auf dem Heimtrainer gesessen.

 

Nadine am 19.12.06 21:57, kommentieren

same procedure as last evening

Hallöle Herr und Frau Klöle!

Ihr habt gerade bestimmt meinem Mika ins Bett gebracht. mit 7000 Didis

Hab heut das gleiche Programm wie gestern abgezogen. PUMP die Treppen rauf und runter...

Weil ich heut und gestern ansonsten Faulsau war und keinerlei Weihnachtsvorbereitungen oder Hausarbeit gemacht hab, hüpf ich jetzt schnell unter die Dusche und mach mich dann ran! puhääääääh

Bin gespannt aud eure Einträge, wer radelt am wildesten?

 

Jule am 19.12.06 20:20, kommentieren

Ja die Jule die ist motiviert

hallo Jule

So stell ich mit das auf der Stelle joggen vor. Du machst das Beste aus deiner Lage. Kein Heimtrainer und schlechtes Wetter. Weiter so. Die Remser im Wald waren gestern faule faule.
Für deine letzte Gymnastik 4 Punkte
Und für das Kombitraining 5 Punkte.
macht insgesamt 14 punkte

Markus am 19.12.06 12:51, kommentieren

jaja, wohlverdient!

hallo Margel,

da kann ich dem Commander nur zustimmen, die Punkte stehen dir so auf jeden zu. Weiter so, ihr beiden motiviert mich mit, weil ihr immer so fleißig seid.

fitimschritt am 18.12.06 22:33, kommentieren

endlich eine Aufraffung

kann heute mal wieder was Positives bloggen, juhuu!

hab mich eine 3/4 Stunde zum Affen gemacht mit einer Mische aus Fleckjoggen, Hampelmann und Treppenlauf. Ich glaub, ich kann morgen nicht mehr laufen, aber fand mich selber sehr lustig.

danach noch Bauch und Seite, denn die gehen bei mir in die Weite.

Grüße an meine Dierle im Walde der Rems

fitimschritt am 18.12.06 22:32, kommentieren

Wundsalbe hilft

Lieber Radelangeber;

meine Bewertung für dich lautet:

für jedes Mal radeln erhälst du vier Punkte.

Also 8 Punkte insgesamt!!!

Diese Bewertung ist noch unter Vorbehalt zu sehen, da mit Jule nicht abgesprochen.

Nadine am 17.12.06 11:45, kommentieren