Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich mach auch mit

Habe in den letzten Tagen mich entschlossen das Faulenzen abzuschaffen und habe mich aufgerafft auf den Heimtrainer zu schwingen.

und bin gestern und vorgestern 45 Minuten geradelt. Leider bin ich jetzt wund im schritt. Na ja da muss man durch.

Udo zu Jan: Quäl dich du Sau!!! 

Markus am 17.12.06 10:14, kommentieren

Weitere Punkte für die Führende

Nade 15.12 3 Punkte

Gesamtpunktzahl: 17 Punkte

Markus am 17.12.06 10:10, kommentieren

ojemine

oh je, derber Rückfall!

ganzer Tag Antiprogramm. Hab heute gaaaaaanz viel Süßes gebraucht: Adventskalenderschokolade, Müsli, Glühwein, Schokobrot...

Und natürlich blieb mal wieder keine Zeit für Sport übrig. Bin jetzt sehr angeheitert, Weihnachtsmarkt und Einkehre war schee. Aber schlecht für's Fitnessprogramm.

Unerreicht zieht Nadine Heckelmann auf und davon, ihr Schritt ist der fitteste weit und breit!

Jule am 15.12.06 23:46, kommentieren

Nix Neues

    wie gesagt, nix Neues bin 30 min geradelt!

Vielleicht kann ich mich morgen zu mehr aufraffen?

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Küssle für Julia und den gefürchteten Bewerter.

1 Kommentar Nadine am 15.12.06 20:57, kommentieren

der kleine Hampelmann

Hallo hier schreibt die Büromaus!

an dieser Stelle erstmal dicke Löber an den tollen Margelman!

Super Motivator uind Manager und Oberaufseher und Unterhalter!

Hab jetzt einen halbe-Stunde-Mix aus Seilhüpfen, auf-der-Stelle-Joggen und Hampelmann bewältigt, mit viel Schwitz und Schnauf. Danach noch Bauchmuskel- und Seitentraining, immerhin.

Aber mit der Nade kann ich nicht mithalten...NOCH NICHT! Wart's nur ab, Nädele, ich leg bald los, haha

Jule am 14.12.06 22:52, kommentieren

Büromaus

Hallo Jule,

der Büroaltag verführt zu manchen dummheiten!!!

Darum Sport treiben!!!!

1 Kommentar Markus am 14.12.06 21:24, kommentieren

Nade

Bis jetzt hast du

10.12    3 Punkte
11.12    1 Punkt + 2 Punkte
12.12    3 Punkte
13.12    1,5P
14.12    3,5 Punkte

 Ges: 14 Punkte

Markus am 14.12.06 21:18, kommentieren

jawoll ja

Naja, das war wieder mal nur 30 min, aber ich bin heute dafür fast die ganze Zeit eine höhrere Stufe gefahren und ein bisschen schneller als sonst.

Nadine am 14.12.06 21:12, kommentieren

Hallo Jule

bis jetzt hast du für deinen Sporttag (Sonntag) 4 Punkte erhalten und für Gymnastik 1 Punkt

 Macht 5 Punkte

 

Nade ist sehr fleissig du musst ranklotzen

 

Mach et Jule

Markus am 14.12.06 21:10, kommentieren

Startschwierigkeiten

Hallöle, nach einem guten Einstieg mit Joggen und Gymnastik am Sonntag hab ich stark nachgelassen und schieb's mal auf keine Zeit und kalt und dunkel und sowieso und überhaupt. Wenigstens hab ich heute nochmal bissi Gymnastik gemacht. Nehm mir mal vor, mich morgen etwas zu bewegen.

Grüße, Jule 

Jule am 13.12.06 21:46, kommentieren