Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

jule

Hallo Jule

 

2 Kommentare fitimschritt verlinken 10.12.06 17:05, kommentieren

Rad gefahren

Hallo Julia, bin gerade wenigsten eine halbe Stunde Rad gefahren, zu mehr habe ich es aber leider nicht gebracht.

Ich klatsche mir jedoch trotzdem selber zu!

 

1 Kommentar Nadine verlinken 10.12.06 21:32, kommentieren

Immer schön dranbleiben

ich find es toll, dass ihr euch für diesen Blog angemeldet habt. Nach dem ersten Tag liegt die Jule knapp in führung( Wenn sie mal ihr Workout gepostet hat). Aber ich hab gehört, dass die Nade ganz fleisig sein will. Als Mädels immer schön dranbleiben 

Marggele verlinken 11.12.06 12:44, kommentieren

Nachtrag von gestern

Hi Mädels,

ich muss noch meinen Eintrag von gestern nach holen. Bin gestern eine halbe Stunde stramm Spazieren gelaufen und dann schlappe 20 min Rad gefahren.

Bitte bewerten.

Nadine verlinken 12.12.06 19:23, kommentieren

Sporty Nade am 12.12.

Oki doki,

bin heute genau 30 min geradelt. Zu mehr konnte ich mich leider nicht aufraffen.

Das wars

Nade

Nadine verlinken 12.12.06 20:50, kommentieren

Oh je bin Faulsau

scheiße ich konnte mich heute zu nicht mehr als 45 min Spazieren gehen aufraffen.

Und habe heute abend viel Gutsle gegessen!

Trotzdem Bewerter Markus, wo ist meine Bewertung

Nadine verlinken 13.12.06 21:45, kommentieren

Startschwierigkeiten

Hallöle, nach einem guten Einstieg mit Joggen und Gymnastik am Sonntag hab ich stark nachgelassen und schieb's mal auf keine Zeit und kalt und dunkel und sowieso und überhaupt. Wenigstens hab ich heute nochmal bissi Gymnastik gemacht. Nehm mir mal vor, mich morgen etwas zu bewegen.

Grüße, Jule 

Jule verlinken 13.12.06 21:46, kommentieren

Hallo Jule

bis jetzt hast du für deinen Sporttag (Sonntag) 4 Punkte erhalten und für Gymnastik 1 Punkt

 Macht 5 Punkte

 

Nade ist sehr fleissig du musst ranklotzen

 

Mach et Jule

Markus verlinken 14.12.06 21:10, kommentieren

jawoll ja

Naja, das war wieder mal nur 30 min, aber ich bin heute dafür fast die ganze Zeit eine höhrere Stufe gefahren und ein bisschen schneller als sonst.

Nadine verlinken 14.12.06 21:12, kommentieren

Nade

Bis jetzt hast du

10.12    3 Punkte
11.12    1 Punkt + 2 Punkte
12.12    3 Punkte
13.12    1,5P
14.12    3,5 Punkte

 Ges: 14 Punkte

Markus verlinken 14.12.06 21:18, kommentieren