Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Faulsau ade

Das ist mein Vorsatz für's neue Jahr, hab mir dann mit der Umsetzung noch ein wenig Zeit gelassen. hmmm...
Aber hab jetzt angefangen, wieder albern durch's Haus zu hüpfen.
Soll heißen:
letzten Donnerstag nur Situps und Seiten, Samstag 30 min Radelrutsch im Hause Waldrems, Sonntag und Montag jeweils 45min von meiner Spezialmische (=Seil, Hampelmann und Treppen) plus Bauch und Seiten.
Heute gaar nix, die nächsten Tage wohl auch nicht, weil ich furchtbar leidend mit dicker Backe zahngeplagt im Bett liegen werde, jaja, so wird's sein.
Also ihr zwei, bloggt doch auch mal eure bewegendsten Momente! Nade, du warst doch schon fleißig am Radeln!
Bis denne, Hahn und Henne!!!
der Julerbär

Jule am 30.1.07 20:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen