Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

aua

So hallo, wo isch's Klo?
also, ich war diese Woche schon dreimal joggen, zweimal 50 Minuten und einmal 25 und hab danach jedes Mal brav Muskeltraining gemacht. Vielleicht hab ich mir dabei was gezerrt, tut a bissi weh. Vielleicht ist's auch der Blinddarm, aber ich will ja nicht gleich auf Hyperchonder machen.
Ach so, ich kann gern Margele's Vorschlag nachkommen und eine Tabelle erstellen, mit der man sich dann selber bewerten kann, bbin in sowas ja inzwischen Expertin. Dauert allerdings noch mindestens eine Woche, bis dahin muss ich nämlich die Hausarbeit abgegeben haben.
Schreibt doch mal was, ihr seid doch auch aktiv!
Liebe Grüße, Julerbär

Jule am 19.4.07 13:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen