Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Sport Nadine

nur test

hab es jetzt glaub mal wieder geschafft, dass mein Name erscheint, oder?

Nadine am 16.5.07 19:57, kommentieren

Powerwalking

das ist ein Eintrag sowohl für Markus als auch für mich.

Wir sind ganz flott zum ATU nach Backnang gelatscht. über eine halbe Stunde

Markus am 16.5.07 19:45, kommentieren

Radeln mit dem MIka

Diese Woche bin ich schon drei Mal mit Mika im Anhänger (einmal mit Einkaufskorb) geradelt, ungefähr so 20 Minuten!

1 Kommentar Markus am 20.4.07 19:59, kommentieren

einiges zum Nachholen

Endlich wieder mal hier!
Wollte hier nur mal meine Skiwoche nachtragen! Bin soviel ich mich noch erinnern kann vier halbe Tage Ski gefahren!!

Markus am 20.4.07 19:57, kommentieren

Fremdbloggen

Sers!
Ich blogge heute mal fremd, nämlich für die Nade!
Wir haben doch ausgemacht, das wir unsere sportlichen Betätigungen wieder hier eintragen wollen, und ut sich nischt.
Deshalb fang ich mal an und halte hiermit fest, dass die Nade mit mir am Montag eine halbe Stunde gejoggt ist, im Waldi.
Guta!
Bin mal gespannt, wie ich eure Skifahrerei bewerten soll: Also, Montag 5 Stunden gefahren, Dienstag 4 Stunden...
Aber vielleicht hat Nade ja eine Idee

Jule am 1.4.07 18:58, kommentieren

keine Steigerung

Erst mal zu dir Jule:  Du  total. Hut ab!!!!!

Ehrlich gesagt würde ich für deine Leistung noch ein Pünktli mehr geben als der Markus.

Nun zu mir: bin wie immer- ist ja schon zum Gähnen 30 min auf dem Heimtrainer gesessen.

 

Nadine am 19.12.06 21:57, kommentieren

Nix Neues

    wie gesagt, nix Neues bin 30 min geradelt!

Vielleicht kann ich mich morgen zu mehr aufraffen?

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Küssle für Julia und den gefürchteten Bewerter.

1 Kommentar Nadine am 15.12.06 20:57, kommentieren

jawoll ja

Naja, das war wieder mal nur 30 min, aber ich bin heute dafür fast die ganze Zeit eine höhrere Stufe gefahren und ein bisschen schneller als sonst.

Nadine am 14.12.06 21:12, kommentieren

Oh je bin Faulsau

scheiße ich konnte mich heute zu nicht mehr als 45 min Spazieren gehen aufraffen.

Und habe heute abend viel Gutsle gegessen!

Trotzdem Bewerter Markus, wo ist meine Bewertung

Nadine am 13.12.06 21:45, kommentieren