Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Sport Jule

aua

So hallo, wo isch's Klo?
also, ich war diese Woche schon dreimal joggen, zweimal 50 Minuten und einmal 25 und hab danach jedes Mal brav Muskeltraining gemacht. Vielleicht hab ich mir dabei was gezerrt, tut a bissi weh. Vielleicht ist's auch der Blinddarm, aber ich will ja nicht gleich auf Hyperchonder machen.
Ach so, ich kann gern Margele's Vorschlag nachkommen und eine Tabelle erstellen, mit der man sich dann selber bewerten kann, bbin in sowas ja inzwischen Expertin. Dauert allerdings noch mindestens eine Woche, bis dahin muss ich nämlich die Hausarbeit abgegeben haben.
Schreibt doch mal was, ihr seid doch auch aktiv!
Liebe Grüße, Julerbär

Jule am 19.4.07 13:59, kommentieren

schnell noch gedüst vorm Osterfressen

Kia ora!
Ich war nicht besonders kreativ, nix Neues bei mir:
gestern 45min Joggen+Situps und Seite, heute nur 30 Minuten gejoggt, dafür ausgiebieg upgesittet.
Griaßle, Wir sehen uns ja nächste Woche!
Freu mich, die Jule

Au, hab heute auch noch den Angelsport betrieben und mit Andi und Art für frische Osterfische gesorgt, lass ich aber ganz gr0ßzügig von der Bewertung außen vor, haha.

Jule am 6.4.07 19:33, kommentieren

Eigenbloggen

Und dann blogge ich auch noch gleich für mich:
Montag mit Nädle halbe Stunde gejoggt, ich hab aber anschließend noch Bauch- und Seitentraining gemacht, ätsche!

Und heute und gestern nochmal.
Ansonsten muss ich gerade jeden Moment losbrechen, mir ist ja sooo iebel und durchmarschiert ist's bei mir auch schon, juhuu! Wahrscheinlich hab ich mir so einen KEIM eingefangen und jetzt werden auf Andi's Geburtstag alle krank und ihr im schönen Fronkraisch lacht euch eins.
Naja, sei euch vergönnt.
Die leidende Jule

Jule am 1.4.07 19:05, kommentieren

same procedure - AGAIN

Hallo ihr Krankos,
Wünsch euch erstmal ganz schnell gute Besserung!!!
Also ich hab mal wieder das Gleiche gemacht, wenn auch nach langer Zeit.
Dh: 45 min Mix, dann Bauch und Seiten
muss jetze mal düschen und dann sehen, ob ich noch was am Kostüm mache, sollte auch noch Fotos brennen usw und gaanz wichtig:
Au revoir

Jule am 13.2.07 22:08, kommentieren

Faulsau ade

Das ist mein Vorsatz für's neue Jahr, hab mir dann mit der Umsetzung noch ein wenig Zeit gelassen. hmmm...
Aber hab jetzt angefangen, wieder albern durch's Haus zu hüpfen.
Soll heißen:
letzten Donnerstag nur Situps und Seiten, Samstag 30 min Radelrutsch im Hause Waldrems, Sonntag und Montag jeweils 45min von meiner Spezialmische (=Seil, Hampelmann und Treppen) plus Bauch und Seiten.
Heute gaar nix, die nächsten Tage wohl auch nicht, weil ich furchtbar leidend mit dicker Backe zahngeplagt im Bett liegen werde, jaja, so wird's sein.
Also ihr zwei, bloggt doch auch mal eure bewegendsten Momente! Nade, du warst doch schon fleißig am Radeln!
Bis denne, Hahn und Henne!!!
der Julerbär

Jule am 30.1.07 20:20, kommentieren

same procedure as last evening

Hallöle Herr und Frau Klöle!

Ihr habt gerade bestimmt meinem Mika ins Bett gebracht. mit 7000 Didis

Hab heut das gleiche Programm wie gestern abgezogen. PUMP die Treppen rauf und runter...

Weil ich heut und gestern ansonsten Faulsau war und keinerlei Weihnachtsvorbereitungen oder Hausarbeit gemacht hab, hüpf ich jetzt schnell unter die Dusche und mach mich dann ran! puhääääääh

Bin gespannt aud eure Einträge, wer radelt am wildesten?

 

Jule am 19.12.06 20:20, kommentieren

endlich eine Aufraffung

kann heute mal wieder was Positives bloggen, juhuu!

hab mich eine 3/4 Stunde zum Affen gemacht mit einer Mische aus Fleckjoggen, Hampelmann und Treppenlauf. Ich glaub, ich kann morgen nicht mehr laufen, aber fand mich selber sehr lustig.

danach noch Bauch und Seite, denn die gehen bei mir in die Weite.

Grüße an meine Dierle im Walde der Rems

fitimschritt am 18.12.06 22:32, kommentieren

ojemine

oh je, derber Rückfall!

ganzer Tag Antiprogramm. Hab heute gaaaaaanz viel Süßes gebraucht: Adventskalenderschokolade, Müsli, Glühwein, Schokobrot...

Und natürlich blieb mal wieder keine Zeit für Sport übrig. Bin jetzt sehr angeheitert, Weihnachtsmarkt und Einkehre war schee. Aber schlecht für's Fitnessprogramm.

Unerreicht zieht Nadine Heckelmann auf und davon, ihr Schritt ist der fitteste weit und breit!

Jule am 15.12.06 23:46, kommentieren

der kleine Hampelmann

Hallo hier schreibt die Büromaus!

an dieser Stelle erstmal dicke Löber an den tollen Margelman!

Super Motivator uind Manager und Oberaufseher und Unterhalter!

Hab jetzt einen halbe-Stunde-Mix aus Seilhüpfen, auf-der-Stelle-Joggen und Hampelmann bewältigt, mit viel Schwitz und Schnauf. Danach noch Bauchmuskel- und Seitentraining, immerhin.

Aber mit der Nade kann ich nicht mithalten...NOCH NICHT! Wart's nur ab, Nädele, ich leg bald los, haha

Jule am 14.12.06 22:52, kommentieren

Startschwierigkeiten

Hallöle, nach einem guten Einstieg mit Joggen und Gymnastik am Sonntag hab ich stark nachgelassen und schieb's mal auf keine Zeit und kalt und dunkel und sowieso und überhaupt. Wenigstens hab ich heute nochmal bissi Gymnastik gemacht. Nehm mir mal vor, mich morgen etwas zu bewegen.

Grüße, Jule 

Jule am 13.12.06 21:46, kommentieren